Anzucht-Varianten: so verwendet ihr Quelltöpfchen richtig

Die perfekte Bastel-Anleitung für eure Kleinen (natürlich auch für die Großen). Mein Neffe liebt es, die Quelltöpfchen zu gießen und den Pflänzchen beim wachsen zuzusehen. Eine schöne Lektion schon im Kindesalter, wie ich finde…

Und wichtig: diese Quelltöpfen gibt es auch aus Torf – lasst bitte die Finger davon! Greift doch lieber zur umweltschonenden Version: baut sie selbst, oder wählt die Kokosfaser-Variante.

Alles Grüne!

 

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

SCHREIB MIR

Schreib mir einfach und ich werde Dir sobald wie möglich antworten...

Sending

©2021 Die Starke Gärtnerin ist eine Marke der STARKLGruppe

Log in with your credentials

Forgot your details?