DIY – Herbstkranz

Mit nur sehr wenigen Handgriffen können selbst Bastel-Muffel einen herbstlichen Kranz gestalten.

Ich habe hierfür Dekomaterial im Wert von € 12,50 verarbeitet.

Mein Tipp: Verwendet einen möglichst schlichten Kranz als Unterlage – die Dekoelemente die darauf gewickelt werden, können dann immer ausgetauscht und an die Saison angepasst werden. Ich habe bewusst eine schlichte Variante gewählt, ihr könnt natürlich auch noch Bänder, Maschen oder andere Naturmaterialen einbauen.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

SCHREIB MIR

Schreib mir einfach und ich werde Dir sobald wie möglich antworten...

Sending

©2019 Die Starke Gärtnerin ist eine Marke der STARKLGruppe

Log in with your credentials

Forgot your details?