dekorative Aufhängung

Ich habe auf meiner Terrasse nur wenig Möglichkeiten Blumenampeln aufzuhängen, daher hab ich mir einfach selbst was gebastelt:

Hierzu habe ich mir Birkenstämme organisiert (in meinem Fall vom Nachbarn, aber ihr könnt auch Landwirte, Förster, Gärtner,… in eurer Umgebung fragen)
Diese werden ganz einfach an dem Balkongeländer montiert. Ich habe ein Holz-Geländer dementsprechend konnte wir sie ganz einfach anschrauben. Ihr könnt dazu aber auch Kabelbinder oder Klemmen verwenden, wenn ihr eurer Geländer nicht anbohren wollt oder könnt.
Danach wird einfach ein Seil durch die Stämme geführt und gut befestigt. So etwas bekommt ihr in jedem Baumarkt. Auch die Haken bekommt man dort und so kann eigentlich alles auf dem Gerüst aufgehängt werden, was dir gut gefällt. In meinem Fall habe ich Gurkengläser zu Windlichtern umfunktioniert und Töpfe von elho​ mit Sommerblumen versehen.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

SCHREIB MIR

Schreib mir einfach und ich werde Dir sobald wie möglich antworten...

Sending

©2021 Die Starke Gärtnerin ist eine Marke der STARKLGruppe

Log in with your credentials

Forgot your details?