Kinder-Gartenküche

Heute habe ich wieder eine Bastelanleitung für euch. Ich zeige euch wie ihr mit Kreativität und handwerklichem Geschick eine Kinder-Gartenküche bauen könnt.
 
Ihr braucht dazu:
 
ein Holzregal mit mindestens 3 Einlageböden
eine Stichsäge
eine Schüssel (die man als Waschbecken verwenden kann)
etwas schwarze Farbe
einen Wasserhahn mit Schlauchanschluss
und Dekoelemente wie Haken, oder eine kleines Wandregal
 
Als erstes muss das Holzregal an der Vorderseite gekürzt werden. Hierzu werden ganz einfach die Steher des Regals auf die benötigte Länge gekürzt. Jetzt kann man 2 Regalböden montieren, wobei der obere Boden auch gleichzeitig als Arbeitsfläche dient.
 
Der dritte Regalboden wird jetzt zur Rückwand umfunktioniert und die Steher anschließend dementsprechend gekürzt.
 
Jetzt werden die Installationen gemacht. Ein Loch fürs Waschbecken und den Wasseranschluss und schon kann montiert werden.
 
Ohne Herd, keine Küche – also werden die „Herdplatten“ noch mit schwarzer Farbe angemalt.
 
Jetzt kann man noch Haken oder Regalböden montieren, das lässt die Küche besonders echt aussehen und erfreut die Kinder beim Spielen.
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

SCHREIB MIR

Schreib mir einfach und ich werde Dir sobald wie möglich antworten...

Sending

©2019 Die Starke Gärtnerin ist eine Marke der STARKLGruppe

Log in with your credentials

Forgot your details?