DIY Holzstelzen

Wer von euch kann sich noch daran erinnern, wie gern er als Kinder auf Stelzen gegangen ist? Endlich mal groß sein, und das mit ganz einfachen Mitteln:
 
Man braucht dazu 2 Holzpfeiler und 2 Bretter die in ca 15 cm Höhe montiert werden (dann fliegt man nicht so tief, wenn man es noch nicht kann). Die Pfeiler werden eingeschnitten, damit das Holzbrett nicht runter rutschen kann. Dann werden die Holzbretter vorgebohrt und anschließend mit den Pfeilern verschraubt.
 
Am Ende wird alles noch abgeschliffen, damit man sich keine Schiefer einzieht und schon kann der erste Spaziergang gemacht werden.
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

SCHREIB MIR

Schreib mir einfach und ich werde Dir sobald wie möglich antworten...

Sending

©2019 Die Starke Gärtnerin ist eine Marke der STARKLGruppe

Log in with your credentials

Forgot your details?